Über mich

Wahre Schönheit kommt von Innen – nur wer sich selbst kennt, glaubwürdig nach Innen und Außen handelt und offen für Veränderungen ist, kann in einer vernetzten, vielstimmigen Welt erfolgreich sein. Die eigene Persönlichkeit ist für Unternehmen und Marken heute ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Im Mittelpunkt steht ein aktives Reputationsmanagement mit allen wichtigen Bezugsgruppen: Authentizität zählt, Experimentierfreude und der Mut auch einmal die Richtung zu wechseln. Interaktivität Vernetzung sowie ein offener Dialog schaffen sozialen und wirtschaftlichen Mehrwert.

“Ich habe Besseres zu tun, als alten Ideen nachzuhängen. Punk war für mich eine reine Fingerübung. Ich wollte herausfinden, inwieweit man die Verhältnisse verändern kann, indem man das System attackiert.” (Vivienne Westwood)

Seit über 15 Jahren unterstützte ich Unternehmen und internationale Marken, die eigene Persönlichkeit zu entdecken und als strategisches Alleinstellungsmerkmal in der Kommunikation zu nutzen – mit auf den Punkt gebrachten Strategien und maßgeschneiderter Kreation. Lernen Sie mich kennen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>